Einhell Fülldraht Schweißgerät BT-FW 100 (31 V, inkl. Masseklemme, Brenner, Ventilatorkühlung, Schweißschirm, Schlackenhammer, Trageriemen)

Das Einhell Fülldraht Schweissgerät BT-FW 100

Der Name Einhell hat bei Gartenfreunden und Heimwerkern einen guten Klang. Das deutsche Unternehmen aus Landau an der Isar produziert bereits seit 1964 ein breites Sortiment von Werkzeugen und Gartengeräten. Längst ist die Einhell AG international tätig, aber bis heute werden neue Geräte am Stammsitz in Deutschland entworfen und bis zur Produktionsreife entwickelt. Zu den zahlreichen Qualitätsprodukten des Herstellers gehört auch das Fülldraht Schweißgerät BT-FW 100. Weiterlesen »

FÜLLDRAHT-SCHWEISSGERÄT SG 120 A

Das Fülldraht Schweißgeräte SG 120A von Güde

Es kann immer mal passieren, dass etwas geschweißt werden muss, sei es ein kaputter Zaun, ein Blech am Auto oder etwas an der Heizungsanlage. Wenn es sich nur um einen einmaligen Vorgang handelt, kannst Du Dir ein Schweißgerät im nächsten Baumarkt ausleihen. Sobald Du aber zumindest gelegentlich etwas schweißen möchtest, erweist sich diese Lösung als zu umständlich und zu teuer. In solchen Fällen ist die Anschaffung eines eigenen Schweißgeräts effizienter. Dafür bietet sich das Güde SG 120 A Fülldraht-Schweißgerät besonders gut an. Weiterlesen »